Menü Schließen

Über Neuroschokolade

Ein Geschenk der Götter

Nach einer Legende der Azteken wurde Kakao den Menschen von den Göttern geschenkt. Aus gestossenen Kakaobohnen konnten sie das Getränk Xocoatl herstellen, dem stärkende, berauschende und aphrodisierende Eigenschaften nachgesagt wurden.

Heute können wissenschaftliche Studien die gesundheitsfördernde Natur von Kakao nachweisen.

Bachblüten werden eingesetzt, um innere Harmonie, Lebensfreude und ein ganzheitliches, gesundes Wohlbefinden zu fördern und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Unsere pflanzlichen Extrakte ausRosen- und Limettenöl (Pralinenrezept Nur Mut), Ylang Ylang und Chili (Pralinenrezept Zum Glück) und Lavendel (Pralinenrezept Träum süss) können als sanfte und natürliche, funktionelle Lebensmittel zur Steigerung der Freude, Aufmunterung und Entspannung sowie zur Konzentrationsförderung und Inspiration erwogen werden.

Diese Geschenke der Natur vereinen wir zu unwiderstehlichen Pralinen, die nicht nur die Geschmackssinne verzaubern, sondern auch die Seele verwöhnen. Für besondere Momente, zum Teilen mit den Liebsten, um sich selbst etwas Gutes zu tun oder einfach das Leben mit allen Sinnen zu geniessen!